Du kannst Helge auf vielfältige Art und Weise unterstützen. Egal wie dein Beitrag auch aussieht, wir freuen uns auf deine Beteiligung.

Hilf mit, das Fahrrad in Schuss zu halten
Du hast schonmal ein Fahrrad repariert und willst deine Kenntnisse gerne mit anderen teilen? Super. Wir freuen uns über fahrradkundige Hände, die HELGE ab und an ölen und hier und da mal reparieren können. Wenn du Lust hast regelmäßig oder auch auf Abruf Wartungen und kleinere oder größere Reparaturen durchzuführen, freuen wir uns über deine Nachricht.

Spende Geld
HELGE steht allen Ausleihenden kostenfrei zur Verfügung. Dennoch fallen natürlich für Wartung, Versicherung und die Beschaffung von Ersatzteilen Kosten an. Damit HELGE als Projekt lange fortgeführt werden kann, sind wir auf Geld angewiesen. Spenden kannst du uns auf folgenden Wegen zu kommen lassen:

  • Über die Spendenbox bei der Ausleihe
  • Anonmy per Brief an unsere Adresse
  • Per Überweisung:
    Inhaber: Sense.Lab e.V.
    Verwendungszweck: Spende HELGE
    IBAN:    DE23430609672003212200
    BIC:     GENODEM1GLS

Werde HELGE-Station
Werde HELGE-Station und beherberge das Lastenrad für einen Monat. Alle Infos dazu teilen wir dir gerne in einem persönlichen Gespräch mit.

Spende ein Lastenrad
Wir würden uns freuen, wenn wir weitere Lastenräder den Menschen in Rostock zur Verfügung stellen können. Du hast eins oder weißt, wie wir an Mittel für ein weiteres Lastenrad kommen? Wir freuen uns über deine Nachricht.